DMB Präsident
Home 
Termine 
Über Uns 
Leuchtturm 
Marinejugend 
KW 18 
An Land 
Bootshaus 
Fahrten 
Gaeste 
Feiern 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 
[MK Borken][Chronik][DMB Präsident]

  

DMB-Präsident trägt sich ins goldene Buch ein!

Der Präsident des Deutschen Marinebundes, Michael Kämpf  (Wilhelmshaven) nebst Gattin, machten Station in Borken. Sie befanden sich auf der Rückreise vom Landesverbandstag und des 75-jährigen Jubiläums der Marinekameradschaft Treysa.

Auf Einladung der MK Borken war es den Gästen möglich, die Stadt mit all ihren Errungenschaften vorzustellen.

Bei einem Empfang  im ´´Bürgerhaus – Hotel am Stadtpark´´ gab Bürgermeister. Bernd Heßler einen geschichtlichen Überblick über die Gewinnung von Braunkohle und dem Bergbau allgemein sowie dem Strukturwandel in den letzten Jahrzehnten. Der Gast war sichtlich überrascht über die vielen Aktivitäten in und um Borken. Nach dem Austausch traditioneller Präsente trug sich Michael Kämpf, in Anwesenheit einer Abordung der MK Borken, in das goldene Buch der Stadt ein. Anschließend begab man sich zu einem maritimen Abend an Bord von KW 18  am ´´Singliser See´´. (rr)

 

Empfang  im ´´Bürgerhaus – Hotel am Stadtpark´´

 

Eintragung in das goldene Buch der Stadt Borken!


      

    

 An Bord von KW 18